15 Jahre - Clan der Schwotten

Wir alle, die wir uns mit Leib uns Seel der Historie und der Geschichte verschrieben haben, stellen die Zeit der vergangenen Jahrhunderte dar! Dabei fragt man sich immer – wohin ging die Zeit? Wo ist die Zeit geblieben?

Dies fragen auch wir uns, wenn wir auf die Geschichte des Clans der Schwotten zurückblicken!

Hatten wir nicht erst unser 10jähriges Bestehen gefeiert? Nun sind schon wieder 5 Jahre ins Land gezogen, welche die Geschichte des Clan der Schwotten fort- geschrieben haben.

Doch aus der Geschichte werden Legenden, und Legenden werden von den Alten den Jungen an den nächtlichen Feuern erzählt (oder in unserem Fall auch oft besungen)

Ob der Clan der Schwotten nun schon Legende ist? Wohl eher nicht – dafür sind wir viel zu lebendig unter Euch! Doch zumindest sind wir „Bekannt und Berüchtigt“, was durchaus ausreicht um mal in die Legenden einzugehen!

Doch genug der nachdenklichen Worte – lasset uns gemeinsam das

15 jährige Bestehen des Clans der Schwotten feiern!

Clan der Schwotten im Jahr des Herrn 2013

Ein Herzliches Dankeschön...

an alle Repräsentanten der Clans und Gruppen für all die vielen Glückwünsche und Geschenke!

Es ist sehr schön solche Weggefährten im Laufe der langen Zeit gefunden zu haben und es erfüllt uns mit Stolz das Ihr alle unserem Ruf gefolgt seid!

Dies zeigt uns, dass wir im Kreise der gleichgesinnten Anerkannt sind und unser Tun und Dasein auf allgemeines Wohlgefallen trifft!

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und viele schöne Zusammenkünfte mit Euch allen!

 

Auch ein Dankeschön an all meine Getreuen Clanmitglieder die mir über 15 Jahre immer treu zur Seite gestanden haben! Ohne Euch wären wir nicht das was wir sind - der Clan der Schwotten! Die geselligen Schotten aus den oberschwäbsichen Highlands!

 

Der Eure

Clanchief Malcolm MacFarlane

 

mehr Impressionen gibts hier....