20 Jahre - Clan der Schwotten - 1998-2018

 

Seit 20 Jahren leben wir nun die schottische Geschichte und haben dabei allerhand erlebt. Wenn wir in Schottland leben würden wären wir sicher schon in der schottischen Clan History aufgenommen.

Doch so schreiben wir als „Clan der Schwotten“ eben unsere eigene Geschichte in den oberschwäbischen Highlands des Allgäus. Und diese kann über all die Jahre allerhand erzählen…

So werden aus Geschichten Legenden, und Legenden werden an den nächtlichen Feuern erzählt (oder in unserem Fall auch oft besungen).

Ob der „Clan der Schwotten“ nun schon Legende ist? Wohl eher nicht – dafür sind wir viel zu lebendig unter Euch! Doch zumindest sind wir „bekannt und berüchtigt“, was durchaus ausreicht um mal in die Legenden einzugehen!

Bis es soweit ist schreiben wir unsere Geschichte fort. Und was gäbe es da schöneres zu unserem Clan Jubiläum als dies mit unseren langjährigen Freunden und Wegbegleitern gemeinsam zu feiern?!

Und das taten wir ausgiebig! Vielen Dank an ALLE die gekommen sind um mit uns zu feiern und so viele Glückwünsche und liebe Worte an uns gerichtet haben.

 

Im Namen all derer vom Clan der Schwotten

Clan der Schwotten - 2018